Spezial-Rassehundausstellung für Boxer 2021 Ergebnisse

Richterberichte zu öffnen

Wir möchten uns bei allen Aussteller und Gästen bedanken für den schönen harmonischen Ablauf der Ausstellung.

Unsere holländischen Boxer-Freunde waren wieder mit ihren Boxer vertreten und konnten mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Auch die Aussteller unserer Landesgruppe  konnten mit den vergeben Klubanwartschaften und einzeln Bewertungen sehr zufrieden sein.

Es waren leider nur 34 Hunde angetreten aber dafür wurden schon in der Baby-Klasse  vielversprechende Boxer gezeigt,  von denen  wir bestimmt  einige nochmal wiedersehen. Bis zur Veteran-Klasse  waren alle Klassen vertreten.

Frau Achterhold hatte durch  die geringe Meldezahl  etwas mehr Zeit die Hunde ausführlich zu beschreiben und hat wie immer souverän und fair bewertet.

Es konnten die Klubsiegeranwartschaften vergeben werden. Im Link kann man sich die Richterberichte ansehen.

Nicht zu vergessen sind unsere fleißigen Helfer, die vor, während und nach der Ausstellung alles im Griff hatten. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen stand reichlich zur Verfügung. Die Einlasskontrolle nach der GGG-Regel klappte prima.

Alle Autos hatten einen Schattenplatz unter den Bäumen. Auch der Ausstellungsring lag zum größten Teil im Schatten was  die Boxer und Aussteller zu schätzen wussten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.