Single Blog Title

This is a single blog caption

Unsere 1. Ausstellung

Ein kleiner Rückblick auf unsere Ausstellung

Im Dezember haben wir noch überlegt, ziehen wir die Ausstellung unter den gegeben Umständen noch durch? Es war nur eine kurze Überlegung und es war klar, wir machen das und schaffen das.

Es war eine anstrengende Zeit bis zur Ausstellung aber mit den Freunden vom PSK, die direkt sagten, wir helfen an beiden Tagen, haben wir es geschafft.

Wenn vielleicht nicht alles Rund gelaufen ist, wir arbeiten daran, es kann nur besser werden.

Das Wetter war für die Helfer und Aussteller nicht das allerbeste aber für die Hunde sehr angenehm. Wir haben an beiden Tagen tolle Hunde gesehen und wenn der eine oder andere sich vielleicht ein besseres Ergebnis gewünscht hat, die Konkurrenz war groß. Es war von Baby bis zur Siegerklasse alles vertreten, bei den einen etwas weniger bei anderen etwas mehr. Wir haben viele nette Leute wiedergetroffen oder kennen gelernt. Es hat uns trotz der vielen Arbeit riesigen Spaß gemacht und wir sind einer Fortsetzung nicht abgeneigt.

Ich möchte mich nicht nur bei meinem Team sondern auch bei den Ausstellern bedanken, die zum Teil sehr große Stecken gefahren sind um teilzunehmen. Sie haben mit großem Interesse die Bewertungen verfolgt und waren ein tolles Publikum. Es waren auch viele ausländische Boxerfreunde mit ihre Hunden da, vielen Dank fürs Melden.

Mit Unterstützung einiger Austeller konnten wir an beiden Tagen unsere Mindestmeldezahl von 50 Hunden überschreiten. Somit konnten an beiden Tagen alle Anwartschaften vergeben werden.

Vielen, vielen Dank.

Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen auf einer Veranstaltung wieder zu sehen.

Viel Spaß mit Euren Samtschnauzen

Eure Birgit

 

%d Bloggern gefällt das: